Prof. Dr. Detlef Kreuz

Noch ein Umzug

So, jetzt habe ich endlich meine bisherigen Blog-Einträge bei Blogger.com hierher kopieren können. Das war ein Gefummel, aber zum Glück waren es ja nicht so viele Einträge. Netterweise erlaubt Blogger.com, dass Aufrufe meines dortigen Blogs auf diesen hier verweisen.

Gefummel, weil ich erst einmal mit der ganzen Verwaltung der Seiten hier zurecht kommen muss. Aber es liegt immerhin so gut wie nicht an der verwendeten Blog-Software. Und auch einer wie ich lernt ja mal was dazu.

Update: Mal sind die Einträge aus vergangenen Zeiten da, mal nicht. Hab mich wohl zu früh gefreut. Und wieder heraus mit dem Schraubendreher.

Update 2: Nachdem ich alles noch einmal neu aufgesetzt habe, klappt es jetzt anscheinend. Offenbar funktioniert der Import noch nicht so gut bei s9y...