Prof. Dr. Detlef Stern

Filme, Filme, ...

Morgen wird der "interaktive Informationsfilm" vorgestellt, den die Studierenden des Studiengangs Wirtschaftsinformatik der Hochschule Heilbronn erstellt haben. Bin mal gespannt, wie wir Prof’s da rüber kommen.

Passend stolperte ich eben über einen ganz anders gemachten Film der Hochschule Furtwangen. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/v/tVRrjxtm9Pk?fs=1">http://www.youtube.com/v/tVRrjxtm9Pk?fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="400" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">

http://www.youtube.com/v/tVRrjxtm9Pk&hl=de&fs=1

(Via: Karriere-Bibel http://karrierebibel.de/lipdub-die-hfu-furtwangen-praesentiert-sich/)

Update 10.12.2010: Beim Migrieren auf die neue Infrastruktur merke ich, dass der schöne Film nicht mehr verfügbar ist:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Danke, Sony!

Update 21.05.2011: Statt "Sony Music Entertainment" steht dort nun "SME". Glaubt mir, Sony, so könnt ihr euch nicht verstecken.

Update 27.02.2012: Der Studiengang hat sich von "Electronic Business" in "Wirtschaftsinformatik" umbenannt.

Update 19.04.2016: Nun funktioniert auch der Link zur "Karriere-Bibel" nicht mehr. Und wer hat unseren Informationsfilm gelöscht? Damit ist dieser Post ein Beispiel für die Vergänglichkeit des Web.